ÜBER UNS

Wir sind Ihr Kompetenter Partner im Bereich Tief- und Fernmeldebau und kann auf 25 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Nach vielen Jahren im oberirdischen Kabel- und Linienbau sowie der Kabelverlegung im Rahmen des Tiefbaus, gründet Heiko Scherf 2002 die Firma Tief- und Fernmeldebau.

In den Folgejahren gab es eine Kooperation mit drei weiteren Firmen der gleichen Branche, die sich 2015 zur Tief- und Fernmeldebau GmbH & Co. KG zusammenschlossen.

Tief -und Fernmeldebau GmbH & Co. KG

Seitdem arbeiten wir und unsere 60 Mitarbeiter zertifiziert und garantiert zuverlässig nach höchsten Qualitätsansprüchen. Zahlreiche Telekommunikationsunternehmen zählen seit Jahren zu unseren Auftraggebern. Unsere Firma steht mit qualifizierten Partnern wie zum Beispiel "Vetter GmbH Kabelverlegetechnik" oder "Opternus GmbH" für erstklassige Ausführung.


Unternehmenspolitik und Firmenleitsätze

Hohe Eigenmotivation unserer Mitarbeiter/innen sichert höchste Leistungsbereitschaft und Identifikation mit den Kundenwünschen. Wir verstehen uns als zuverlässiger und fairer Partner unserer Kunden.

Die Anliegen unserer Kunden haben für uns höchste Priorität. Wir sehen uns verpflichtet, das Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen, zu rechtfertigen. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg.


Unser Team

Heiko Scherf
Geschäftsleitung Heiko Scherf

Ihr Kontakt per E-Mail:
heiko.scherf@tfb-uhlstaedt.de
Henry Lauterbach
Geschäftsleitung Henry Lauterbach

Ihr Kontakt per E-Mail:
henry.lauterbach@tfb-uhlstaedt.de
Henry Lauterbach
Bauleitung Tiefbau Henry Lauterbach

Ihr Kontakt per E-Mail:
henry.lauterbach@tfb-uhlstaedt.de
Henry Lauterbach
Bauleitung Netzausbau Nico Necke

Ihr Kontakt per E-Mail:
nico.necke@tfb-uhlstaedt.de
Kathleen Lemnitzer
Leiter Finanzen/ Personal Kathleen Lemnitzer

Ihr Kontakt per E-Mail:
kathleen.Lemnitzer@tfb-uhlstaedt.de
Andreas Ruckruh
Dokumentation / Planberichtigung Andreas Ruckruh

Ihr Kontakt per E-Mail:
andreas.ruckruh@tfb-uhlstaedt.de